Mein fuchsteufelswilder Stinkesauer-Tag Titelbild

Durchgehend farbig illustriert
Hardcover  /  € 17,90 / 32 Seiten
Für Kinder ab 4 Jahren
(und Erwachsene sowieso!)

ISBN: 978-3-9823493-2-9
Kostenfreie Lieferung!

Rebecca Patterson: Mein fuchsteufelswilder Stinkesauer-Tag

„Gestern bin ich aufgewacht, als Bob in MEINEM ZIMMER herumkrabbelte und an MEINEM SCHMUCK herumnuckelte, also habe ich geschrien: RAUS AUS MEINEM ZIMMER! Und das war der Anfang von meinem FUCHSTEUFELSWILDEN STINKESAUER-TAG.“

Bella hat einen schlechten Tag erwischt – alles geht schief und sie motzt und nörgelt den ganzen Tag! Aber Miese-Laune-Tage dauern nicht ewig. Vor allem dann nicht, wenn Mama da ist, um kleinen Kratzbürsten mit Geduld zu begegnen. Und am Ende des Tages macht Bella sogar noch Bekanntschaft mit einem viel zu selten benutzten Wörtchen: „Entschuldigung“.

„Ein umwerfend witziges Bilderbuch!“
Julia Donaldson („Der Grüffelo“)

So sieht’s innen aus:

Das sagen die, die’s wissen müssen:

Sie hat´s gezeichnet und geschrieben:

Rebecca Patterson:

Rebecca Patterson wuchs in Bolton auf und studierte Mode, bevor sie an der Anglia Ruskin University den MA in Kinderbuchillustration machte. Für “My big shouting day” erhielt sie den renommierten Roald Dahl Funny Prize und wurde für das Dolly Parton Imagination Library Programm ausgewählt. Sie hat bislang einige Bilderbücher und das Kinderbuch “A Moon Girl Stole My Friend” veröffentlicht. Sie lebt in Cambridge.